Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HONG PHUC RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1435 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hong Phuc Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:12 war sehr gut.
24 Apr 2024 um 17:10 Wiederholt ist das Essen fast kalt und kommt später als angezeigt, trotzdem gebe ich angemessenes Trinkgeld....schade
21 Apr 2024 um 17:59 Schnell & lecker
21 Apr 2024 um 15:16 Sehr schnelle Lieferung für die Entfernung und gutes Preis-Leistung-Verhältnis
20 Apr 2024 um 18:34 Essen war super lecker
16 Apr 2024 um 21:28 Bis jetzt 3 mal Bestellt. Die Portionen sind super ausreichend, sodass man locker noch was für den nächsten Tag hat. Mir gefällt bei dem Gelieferten, dass es gut verpackt ist und nicht alles zusammengewürfelt ist, das es matschig werden könnte. Die l
16 Apr 2024 um 9:45 Schell-heiß-lecker !!!
14 Apr 2024 um 15:31 Alles kam heiß und innerhalb vpn kurzer Zeit an. Geschmeckt hat es allen sehr gut.
13 Apr 2024 um 20:40 The Food was very yummie.
7 Apr 2024 um 23:57 Sehr leckeres und gutes Sushi. Leider musste ich fast 2 Stunden auf mein Essen warten obwohl 1 Stunde als Wartezeit angegeben wurde. :(
7 Apr 2024 um 22:17 Das warten hat sich gelohnt. Sehr lecker.
7 Apr 2024 um 16:30 Das Essen war mal wieder sehr lecker. Wir kannten es schon vom Restaurant vor Ort. Scheinbar fast alles selbst zubereitet und Salat schön frisch. Wir hatten eine konkrete Lieferzeit angegeben und diese wurde erfüllt.